Bellys Zukunft beim Pakt der Macht

Nach unten

Bellys Zukunft beim Pakt der Macht

Beitrag  Gast am Fr Mai 15, 2009 3:50 pm

Hallo ihr Lieben,

habe in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt. Privat ist nicht alles so gelaufen wie ich es gern gehabt hätte. Sad Leider hat sich des auch auf mich im Spiel ausgewirkt. Aus persönlichen Gründen werde ich daher die Gilde verlassen. Sad Kann nur eins sagen: Es hat NICHTS mit euch zu tun!

Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch für die schöne Zeit bedanken. Aus der Gilde ist ja nicht aus dem Sinn, hoffe ich. Smile Bekoche euch trotzdem gerne oder helfe mal aus was des heilen angeht.

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Spaß. Man sieht sich Very Happy

Liebe Grüße, Belly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellys Zukunft beim Pakt der Macht

Beitrag  Gast am Sa Mai 16, 2009 1:52 pm

Machs gut kleine Fee Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten