Das ECHTE Leben

Nach unten

Das ECHTE Leben

Beitrag  Srasa am Mo März 03, 2008 4:45 pm

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.

Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 % der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.

Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie aber nach Hause kamen ...

lag der Briefträger tot auf der Veranda.


Laughing
avatar
Srasa

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ECHTE Leben

Beitrag  Akela am Mo März 03, 2008 7:41 pm

muhhahaha
avatar
Akela

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ECHTE Leben

Beitrag  Corhan am Sa März 08, 2008 12:01 am

lach mich grad der tot der ist echt gut Wink
avatar
Corhan

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ECHTE Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten