Das Leben ausserhalb EQ2 ;)

Nach unten

Das Leben ausserhalb EQ2 ;)

Beitrag  Gast am Fr Jul 25, 2008 10:38 pm

Moin Leudde Wink
Ich wollte mal nur so nebenbei und ganz salopp gefragt haben, ob einer von euch vll so ganz nebenbei, in der freizeit, wo nicht EQ2 gespielt wird undandere Dinge des Lebens zu tage kommen, ja ob ihr vll auch bei StudiVZ/meinVZ angemeldet seid Wink
Ich finde das nämlich eine sehr gute Plattform um auch ausserhalb von EQ2 kontakt zu haben und sich so vll besser zu verstehn usw Wink

PS: ich bin unter Jörg de Keijser aus Düsseldorf zu finden


Zuletzt von Avinia am Sa Jul 26, 2008 10:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Leben ausserhalb EQ2 ;)

Beitrag  Akela am Sa Jul 26, 2008 10:02 am

hallo avinia,

ich bin unter www.lokalisten.de registriert und unter, wie soll es anders sein, den namen "akela" zu finden.

gruß,

akela
avatar
Akela

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Leben ausserhalb EQ2 ;)

Beitrag  Gast am So Jul 27, 2008 1:41 pm

soziale netzwerke sind böse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Leben ausserhalb EQ2 ;)

Beitrag  Gast am Mo Jul 28, 2008 9:11 am

Nö. mir reicht mein Messenger Razz alles andere wird zuviel.

Gnom braucht Ruhe...viel Ruhe...Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Leben ausserhalb EQ2 ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten